Angebot

Für wen ist Yoga mit Kind geeignet?

Wenn Dein Kind Spaß an Bewegung hat und Du gerne etwas für Deine Fitness und Entspannung tun oder Deine Yogapraxis vertiefen möchtest, dann bist Du bei mir richtig!

 

Yoga mit Kind ist für alle Yoga-begeisterten Erwachsenen mit begleitenden Kindern geeignet, seien es Mamas, Papas, Großeltern, Tanten und Onkel oder große Geschwister.

 

Yoga ist nichts für Babys/ ist nicht lustig?

Das sehe ich anders! Aus meiner Erfahrung macht es Babys Spaß, mit ihren Eltern Yoga zu praktizieren und z.B. unter dem herabschauenden Hund durchzukrabbeln oder bei Bauch- oder Balanceübungen als Gewicht zu dienen. Außerdem empfinden die meisten Babys die Yogamassagen als sehr angenehm und diese helfen den Babys auch, die eigenen Bewegungsabläufe besser kennenzulernen. Es kommt zwischendurch auch schon einmal vor, dass ein Baby während einer Yogastunde quietschvergnügte Laute von sich gibt und da muss doch so manch erwachsener Yogi mitlachen.

 

Wo finden die Kurse statt?

Die Kurse finden an verschiedenen Orten in der Metropolregion Rhein-Neckar statt, vorwiegend jedoch in Mannheim und Weinheim. Für eine Übersicht schaue Dir bitte den Kursplan an.

 

kursdetails

kursplan

privatstunden

preise